Wenn Ihr Vertrag nicht gefunden wird, überprüfen Sie bitte die folgenden Punkte:
Wenn Ihr Benutzername nicht akzeptiert wird, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:
Die Versicherungsscheinnummer finden Sie in der Regel an folgenden Stellen:
Sollten Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, klicken Sie bitte auf der Anmeldeseite entweder auf "Benutzername vergessen" oder "Kennwort vergessen". Sie erhalten dann eine E-Mail mit Ihrer aktuellen Benutzerkennung bzw. ein neu generiertes Kennwort, das Sie analog zur Erstanmeldung in Ihr Wunschkennwort ändern können.
Bitte prüfen Sie, ob die Schreibweise des Benutzernamens und Kennworts stimmt. Beachten Sie beim Kennwort die Groß- und Kleinschreibung bzw., ob die Feststelltaste aktiviert ist. Falls Sie sich trotz korrekter Eingabe nicht anmelden können, rufen Sie uns bitte an. Bitte beachten Sie, dass die Registrierung derzeit nicht mit gewerblichen Verträgen möglich ist.
Wenn Sie Schwierigkeiten beim Öffnen einer PDF-Datei haben, gehen Sie bitte die folgenden Punkte durch:
Falls die Datei weiterhin nicht gefunden werden kann, versuchen Sie, die Datei erneut herunterzuladen oder wenden Sie sich an den Support.
Wenn Sie die Fehlermeldung „Logindaten nicht bekannt“ erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Um Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem Kupo-Konto zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Bitte beachten Sie, dass Sie diese Änderung nur selbst vornehmen können.